Liebe Monia,
hab vielen Dank für Deine Antwort. Das Entwicklungsziel Stillstehen (und auch das Seelenalter Alt) bringt es wohl mit sich, in gewisser Weise abgeschieden zu leben. In meinen jüngeren Jahren war ich viel On Stage, allerdings in einer Rolle als Entertainer, die ich seit ein paar Jahren nicht mehr mochte. Phasen der Zurückgezogenheit gab es auch dazumal viele, insbesondere in Form von Depressionen, die ich jetzt einigermaßen im Griff habe, oder die sich umgewandelt haben in eine annehmbare, begleitende Melancholie. Oder Melodie.
Gerade befinde ich mich in einem Übergangsstadium, denke ich, denn ich weiß gar nicht recht, außerhalb der Seelenmatrix, wer ich denn jetzt bin, da die o. g. Rolle ja nicht mehr funktioniert oder nur insoweit, dass ich mit Anlauf und bei vollem Bewusstsein in sie schlüpfe in Gesellschaft (zum Teil aus Notwehr, wenn die "Party" mir gar zu langweilig erscheint (Nebenangst Hochmut)), um danach noch viel länger noch erschöpfter zu sein. Funktioniert also praktisch nicht. Und so ziehe ich mich zurück, oder meine Seele zieht mich raus, eben auch mit Symptomen: Hier lang!
Ich bin zuweilen verwirrt und missmutig, und will so sein wie früher oder wie andere: fröhlich und in Gesellschaft, und dann doch wieder nicht.
Nun ja, das zur Beantwortung Deiner Frage: habe ich jemanden? Hier vor Ort nicht, am Telefon einige alte Freundschaften. Aber das Thema CFS und weitergehend die Inhalte der Seelenlehre, sind nur und vorübergehend so interessant, da sie neu sind als Gesprächsinhalt mit einem gewissen Unterhaltungswert, so dass ich es mittlerweile vermeide, darüber zu sprechen.
Als Weise habe ich natürlich das Thema Mitteilen, aber aktuell finde ich darin kein Maß und werde mich in die Sille (Aspekt meiner Seelenfamilien-Aufgabe: die Funktionen der Stille erkunden) begeben, soweit ich es aushalte
...
Also offensichtlich alles richtig auf dem Weg (der Suche).
Interessant wo einen das Schreiben hinführt!
Beste Grüße
Cecilie