• Suche gebrauchten Laptop für die Seelenakademie

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #441  von Andrea Jaquemar
 
Viele Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich für die Seelenakademie. So macht eine Frau die jährlich Gewinn- und Verlustrechnung, die mit anderen Dokumenten dem Finanzamt für den Fortbestand der Gemeinnützigkeit vorzulegen ist.
Leider hat sie nur ein uraltes Gerät, auf dem sie zwar mit den Standardprogrammen, wie z.B. Excel, arbeiten kann, jedoch nicht bei unseren Seelenakademie-Treffpunkten teilnehmen oder ins SeelenCafé gehen kann.
Daher wende ich mich mit einer Bitte an euch: Hat jemand einen funktionsfähigen Laptop abzugeben, den er nicht mehr braucht? Ich habe meinen "alten" vor einiger Zeit einer bedürftigen Familie geschenkt.
Ich bin euch für alle Tipps dankbar.
Herzliche Grüße
Andrea