• (kostenfrei) Event: Die eigene Medialität entdecken (Akasha Chronik) - Di 11.7, 20 Uhr

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #184  von Simone Jasmin
 
Update 1 Juli (Originalbeitrag weiter unten)

Es gibt einen weiteren Termine *whoop whoop*
(Ich hatte vorhin hier "Fortsetzung" stehen, aber es ist tatsächlich der gleiche Vortrag, sorry für das Missverständnis!)

Hier kompakt, zum Teilen für Freunde und Freundinnen geeignet:

Die Weisheit einer Ewigkeit – Akasha Chronik lesen mit Simone Jasmin
Wie wäre es deine eigene Medialität zu erkunden und zu entdecken?
Im Vortrag erfährst du unter anderem, wie vielfältig Wahrnehmungsarten und auch Übersetzungsmöglichkeiten in der Medialität sind. Anschließend verbinden wir uns mit dem Feld. Danach besteht die Möglichkeit sich über Erfahrungen auszutauschen.
Vortrag ca. 1-1,5 Std., Feldverbindung&Austausch ca. 30Min.
Wann: Di. 11 Juli um 20:00 Uhr
Zugang: Zoom https://tinyurl.com/3stmtzc6 Meeting-ID: 814 7520 3207, Kenncode: 3210

Anmerkung: Den Zoomlink habe ich verkürzt, damit er besser geteilt werden kann. Daher die Tinyurl (Mini-Link).



---------- Originalbeitrag ----------

Huhu ihr Lieben :)

Am Fr 26.5 + 28.5 um 12 Uhr möchte ich euch einladen, Kontakt zu eurer eigenen, geistigen Welt aufzunehmen.
Wir werden uns dafür mit der Akasha Chronik verbinden. Das könnt ihr euch wie euer ganz persönliches Lebens-Buch vorstellen. Dort sind alle Informationen zum jetzigen Leben, vergangenen Inkarnationen und Informationen darüber hinaus enthalten. Die Akasha Chronik ist ein Feld der bedingungslosen Liebe. Ihr werdet das erfahren, was zum jetzigen Zeitpunkt für euch wichtig und dienlich ist.
Jede:r geht dabei in Kontakt mit seiner:ihrer eigenen Chronik. Es wird im Anschluss daran die Möglichkeit geben, sich über das Erlebte auszutauschen, das ist aber freiwillig. Euer Austausch darf auch privat bleiben.

Geplant sind 1,5-2 Std., das Ganze ist über Zoom
Bringt bitte mit: Etwas zu schreiben, zu trinken und einen ruhigen Ort, an dem ihr euch wohlfühlt und eine Meditation machen könnt.
Ablauf: Einführung in das Thema Akasha Chronik und der Umgang damit. Anschließend eine Meditation und die Verbindung zum Feld. Ihr habt dann Zeit, euch mit dem Feld vertraut zu machen und Fragen zu stellen. Was bei der:dem Einzelnen passiert, ob ihr klare Antworten bekommt, Bilder, oder in einem wohligen Gefühl badet, werden wir erst durch das Erleben erfahren. Seht es als eine Möglichkeit, den Zugang zum Feld auszuprobieren und euer eigenes Erleben und Wahrnehmen zu erkunden.
Ich werde euch das mitgeben, was ich auf dem Seminar damals empfangen habe. Schauen wir, was daraus entsteht :)

Wenn euch das Treffen gefallen hat und es euch möglich ist, darf eine freiwillige Wertschätzung gerne in Form einer Spende an die Akademie gehen. Für die Ermöglichung und Bereitstellung dieses wundervollen Orts der Begegnung (Dankeschön ans Team ♥)

Alles Liebe
Simone Jasmin


Ab 1 Personen findet es statt :)
Da wir Portaltage haben, rechne ich auch mit kurzfristigen Ab-/Zusagen. Also ganz entspannt, falls sich jemand unsicher ist :D

Zoomraum für die Sessions:
Zoomraum für die Sessions:
https://us02web.zoom.us/j/81475203207?p ... pLVHY0dz09
Meeting-ID: 814 7520 3207
Kenncode: 3210
Zuletzt geändert von Simone Jasmin am 01 Jul 2023, 14:32, insgesamt 15-mal geändert.
 #197  von Simone Jasmin
 
@Monia
Dann setze ich den Sonntag doch mal ganz rein - und Monia du bist drin! :D Also außer deine Familie sagt etwas anderes xD
Vermutlich bist du am Freitag mit den Kids und im Wald sowieso sehr angebunden. Da brauchst du gar keine extra Reise mehr ;D

- - -

@All
Was mir gerade auch noch kommt: Jede:r geht für sich in Kontakt zu seiner:ihrer Chronik. Es wird im Anschluss daran die Möglichkeit geben sich über das Erlebte auszutauschen, muss aber nicht sein. Das ist mir noch wichtig, das darf ein ganz privates Erleben mit eurer geistigen Welt sein :)

Falls sonst noch eine Frage im Kopf rumschwirrt, gerne stellen :D

Ich freue mich schon mega auf die beiden Termine - das wird fantastisch!
 #198  von Simone Jasmin
 
Und ich hab vergessen: Wir werden jetzt nicht nur eine öffnende Übung machen, sondern auch eine Meditation, um uns leichter mit dem Feld zu verbinden. Also bitte ein Plätzchen mit einplanen, wo ihr gut sitzt (mit Armlehnen) oder euch auch hinlegen könnte. Damit, falls jemand wegdöst, das physische Wohlergehen gesichert ist :D
 #237  von Simone Jasmin
 
*Update

Da die beiden Treffen so schön waren, gibts das nochmal :D

Es hat sich herauskristallisiert, dass das Event vor allem für Menschen geeignet ist, die ihren ersten Einstieg in ihre Medialität wagen möchten. Vermutlich sind im Forum schon die Profis – aber vielleicht gibt es ja jemanden in eurem Umfeld, für den das interessant ist. Das Angebot ist kostenfrei und gerne zum Weitersagen :)

Hier kompakt, zum Teilen für Freunde und Freundinnen geeignet:

Die Weisheit einer Ewigkeit – Akasha Chronik lesen mit Simone Jasmin
Wie wäre es deine eigene Medialität zu erkunden und zu entdecken?
Im Vortrag erfährst du unter anderem, wie vielfältig Wahrnehmungsarten und auch Übersetzungsmöglichkeiten in der Medialität sind. Anschließend verbinden wir uns mit dem Feld. Danach besteht die Möglichkeit sich über Erfahrungen auszutauschen.
Vortrag ca. 1-1,5 Std., Feldverbindung&Austausch ca. 30Min.
Wann: Do. 15. und Do. 29. Juni je um 18:30Uhr
Zugang: Zoom https://tinyurl.com/3stmtzc6 Meeting-ID: 814 7520 3207, Kenncode: 3210

Anmerkung: Den Zoomlink habe ich verkürzt, damit er besser geteilt werden kann. Daher die Tinyurl (Mini-Link).
 #264  von Monia
 
Hallo Simone,

Danke für deine Einladung.
Das hört sich für mich spannend an. Allerdings ist es so, dass ich gerade andere Prioritäten setzen muss; bin gerade "mitten im Erdenleben" sehr gebraucht. Und nächstes Wochenende darf ich auf ein Forschungs-Seminar fahren, auf das ich mich sehr freue- aber nochwas dazu wäre zu viel.
Was mich neugierig macht, magst du mal ein wenig berichten über deinen eigenen Weg zur Medialität ?
 #296  von Simone Jasmin
 
Forschungsseminar klingt sehr spannend Monia! Wohin gehts bzw. gings :D?

Vielen Dank für deine Frage. Für mich ist sie gerade so ein Geschenk weil so viel Innenwelterkundung und Sortierung passiert - der Wahnsinn! Ich schreib da gerne später noch etwas dazu was :)

*Update zum Vortrag
Und ein Update zum Vortrag: Der nächste Termin findet am 11. Juli 20 Uhr statt - für alle Nachteulen :D
Ich freue mich über jede:n, der Lust hat seine:ihre eigene Medialität zu erkunden. Die letzten Male haben die Teilnehmenden berichtet, da sie vor allem das starke Energiefeld, das sich kreiert hat, sehr genossen haben.