• Austauschtreffen in der Schweiz

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #38  von Michelle
 
Hallihallo in die Runde

Wollte fragen, ob es hier ein paar Schweizer gibt, die an Austauschtreffen interessiert sind?
Natürlich soll dies niemanden von jenseits der Schweizer Grenzen ausschliessen, jeder reisefreudige Interessierte ist willkommen.

Es würde mich freuen von euch zu lesen :-)
 #39  von Gerd Röcke
 
Du weißt von der Züricher Gruppe? Falls nein, Archetypengruppe oder Andre Hintermann dürften da als Suchbegriffe weiterhelfen.
lg gerd
 #56  von Doris Guidon
 
Hallo, Michelle,
Ich heisse Doris Guidon und wohne mit meinem Mann Marco in Kreuzlingen am Bodensee. Kennen wir uns vom Pfingstseminar dort mit Marion?
Du findest mich im Mitgliederbereich, mit Matrix und kurzer Vorstellung. Wenn du Lust hast, schreib mir oder ruf mich an. Marco und ich sind interessiert an einer Austauschgruppe in der Schweiz.
Herzliche Grüsse
Doris
 #98  von amorom
 
Austausch Treffen in welcher Region?
Wir wohnen in der Nähe des Brünigpasses, also je ca. 1-2h nach Bern und Luzern.
Waren auch schon in ZCH, ist uns aber meistens zu weit weg. 😊
Je nach Thema ist ein Austausch schön.
Wir sind punktuell zu dritt/viert vernetzt.
Mal schauen was sich für Möglichkeiten ergeben in der Seelenakademie… 🙋‍♀️