• Online - kostenfrei - Herzliche Einladung zum ersten Treffen "Seelenkreis - Freude am Lichtvollen"

• Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

#538  von Charlotte Regner

Liebe Alle,

von Herzen freue ich mich, euch zu unserem ersten Treffen „Seelenkreis – Freude am Lichtvollen“ einzuladen - online via Zoom.

Der erste, mögliche Termin ist der 2.9.2024.

Wir werden immer mit einer kurzen Einstimmung um 20:00 Uhr beginnen und unser Treffen mit einem liebevollen Ausklang beenden. Der Impuls ist, einen Raum für Austausch zu schaffen, die Möglichkeit für alle Interessierten zu bieten, verschiedene Anliegen, Ereignisse und Wahrnehmungen zu teilen und so auch die ein oder anderen Entwicklungen vielleicht besser einordnen zu können – ob sie nun ausschließlich bei einem selbst stattfinden oder eben auch nicht. Auch geht es ums Mut-Machen in herausfordernden Situationen. Das kann sehr hilfreich und auch trostvoll sein. Mein Wunsch ist, das erste Treffen quasi als „offene Begegnung“ zu initiieren, um daraus dann noch differenzierter gestalten zu können, auch mit Ideen von euch (nur, wer möchte), so dass wir erfüllt aus unserem Seelenkreis hinausgehen können. Es ist ein Raum des Sein-Dürfens.

Wer dabei sein möchte, den bitte ich, sich hier einzutragen, damit wir einen ersten Termin finden:

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/seel ... chtvollen/

Voraussichtlich wird es auch Treffen vor Ort geben (Raum Süden von München, Süd-Ost).

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte noch eine E-Mail an kontakt@charlotte-regner.de senden, damit ich den Zoom-Link verschicken kann.

Ich freue mich.

Alles Liebe
Charlotte