• Neu: Seelengespräche zur Seelenaufgabe in diesem Leben, aber auch zur weiteren Hilfestellung

• Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

#530  von Charlotte Regner

Gemeinsam mit meiner Quelle "Lebendiges Licht" erweitere ich mein Angebot um "Seelengespräche".

Dabei geht es vorrangig um die einfache Unterstützung, mehr zur eigenen Seelenaufgabe in diesem Leben zu erfahren. Gerade in Zeiten des Umbruchs, auch manchmal der Orientierungslosigkeit, scheint dies eine wichtige Orientierung bieten zu können. Weitere Hilfestellungen, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe, sind die Begleitung naher Angehörige, die sich nicht mehr artikulieren können (auf dem Weg ins Jenseits, Koma oder auch Babys) oder auch bei wichtigen, liebevollen Entscheidungsfragen für eigene Kinder. Grundsätzlich ist dieses Angebot nur möglich, wenn die Seele auch ihre Zustimmung erteilt.

https://www.charlotte-regner.de/seelengespr%C3%A4che

Anfragen gerne jederzeit unter 0178 4818840 oder kontakt@charlotte-regner.de
 #536  von Gast

Liebe Jasmin,

ich danke dir für deine ehrliche Rückfrage und deinen Impuls! Bisher dachte ich, ich erhalte die Antworten gleich an meine Mail, durch dich bin ich jetzt erst darauf gestoßen, dass ich direkt in das Forum schauen muss. Danke also in zweierlei Hinsicht. Das habe ich tatsächlich vollkommen aus meinem Blickfeld gehabt.

Ich hoffe, ich verstehe dein Ansinnen auch in der Tiefe.

Falls deine Frage darauf ausgerichtet ist, dass ich auf etwas aufmerksam mache, was ich anbiete, so habe ich Rücksprache gehalten, dass dies im Marktplatz jederzeit möglich ist, Veranstaltungshinweise einzustellen, die im weiteren Sinne aus der Seelenlehre entspringen, aber sich nicht darauf im Besonderen fokussieren, wie in den sonstigen Veranstaltungen.

Falls deine Frage darauf ausgerichtet ist, ob ich mich im Ursprung mit der Seelenlehre verbunden fühle, so kann ich dir nur aus meinem tiefsten Herzen, meiner Seele zurückmelden - JA.

Ich tausche mich sehr gerne auch persönlich noch mit dir dazu aus, wenn du möchtest. Wir können auch telefonieren. Vielleicht magst du mir auch noch kurz etwas zu dir schreiben?

Liebe Grüße
Charlotte
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 05 Sep 2024, 01:02.