• Neu: Seelengespräche zur Seelenaufgabe in diesem Leben, aber auch zur weiteren Hilfestellung

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #530  von Charlotte Regner
 
Gemeinsam mit meiner Quelle "Lebendiges Licht" erweitere ich mein Angebot um "Seelengespräche".

Dabei geht es vorrangig um die einfache Unterstützung, mehr zur eigenen Seelenaufgabe in diesem Leben zu erfahren. Gerade in Zeiten des Umbruchs, auch manchmal der Orientierungslosigkeit, scheint dies eine wichtige Orientierung bieten zu können. Weitere Hilfestellungen, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe, sind die Begleitung naher Angehörige, die sich nicht mehr artikulieren können (auf dem Weg ins Jenseits, Koma oder auch Babys) oder auch bei wichtigen, liebevollen Entscheidungsfragen für eigene Kinder. Grundsätzlich ist dieses Angebot nur möglich, wenn die Seele auch ihre Zustimmung erteilt.

https://www.charlotte-regner.de/seelengespr%C3%A4che

Anfragen gerne jederzeit unter 0178 4818840 oder kontakt@charlotte-regner.de