• Suche in Hamburg Bestimmung Seelenmatrix

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #516  von Annika
 
Hallo,
soweit ich weiß ist das zur Zeit nicht im Angebot. Aber es gibt eine muntere Austauschgruppe, die sich alle zwei Monate trifft. Vielleicht hast du ja daran mal Interesse. Wenn ja, schreibe mir gerne.

Liebe Grüße

Annika
 #518  von Annika
 
Hallo Angelika,

Unser nächstes Treffen ist schon morgen ab 15:15 Uhr in einem Raum in Hamburg Eimsbüttel. ;) oder dann Anfang Mai.

Liebe Grüße
Annika
 #519  von Seele!15!
 
Uff wie schade Annika , der Sa- ist schon verplant kann nix mehr ändern….dann Anfang Mai …das wird toll, freu mich.
Soll ich mich melden oder kannst du mir den Treffpunkt dann mit teilen?
Liebe Grüsse und gute Momente
Angelika ☀️
 #525  von Stefan_HH
 
Hallo Seele!15!,
guck doch einfach mal auf der Septana Seite, dort sind alle offiziellen matrix-Coaches aufgelistet. Statt nach Entfernung zu Hamburg, solltest du vielleicht besser nach Sympathie zum Matrix Coach gucken. So habe ich es auch gemacht. Alles Weitere geht dann online per email und Videokonferenz.

https://septana.de/matrix-coaches/

Gruß Stefan