• Seelenfreunde kennenlernen im Chiemgau / Bayern

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #97  von Gast
 
Grüß dich Cornelia,
auch ich wohne im Chiemgau und würde mich über einen Kontakt mit Freunden der Seelenlehre freuen.
Dank Goggle habe ich (fast wie bestellt) die Homepage deiner Heilpraxis entdeckt und fühle mich sehr angesprochen.
Über das Kontaktformular oder telefonisch werden ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße

Monika Kaufmann - Priesterin Reif 5
 #106  von Monia
 
Hallo Cornelia, ich bin in der Mitte zwischen Chiemgau und München, dazwischen gibt es (wohl) auch noch keine Matrix-Kreise o.ä. Ich melde mich wie unten. Herzliche Grüße
Monika Künstlerin Alt 3
 #154  von Christiane B.
 
Liebe Cornelia,
ich habe mit Interesse deine Webseite gelesen. Ich lebe in Ottobrunn bei München, also nicht gerade ums Eck, allerdings auch nicht so weit entfernt. Ich arbeite als Erzieherin und beschäftige mich auch mit Craniosacral Therapie, welch Parallelen ... bin Kriegerin Alt 1. Vielleicht geht ja was zamm?
Herzliche Grüße Christiane
 #415  von Monia
 
Hallo Christiane! Gerade erst habe ich deinen Beitrag gelesen! Ich wohne im Ebersberger Raum, und wir haben uns schon mal zu zweit/dritt getroffen!
Wenn du magst, kannst du mich über die Seelenakademie- Seite Kontaktieren oder auf Cornelias Webseite. Würde mich freuen:)
Der Archetypen-Stammtisch in München ist auch eine gute Möglichkeit! Liebe Grüße, Monia
 #430  von Monia
 
Hallo Christiane,
Sorry für die späte Antwort!
Bist du über die Seelenakademie erreichbar?
Dann können wir uns mal schreiben, du kannst mich auch gerne dort kontaktieren.
Liebe Grüße, Monia
 #500  von Susan
 
Monia hat geschrieben: 07 Aug 2023, 00:33 Der Archetypen-Stammtisch in München ist auch eine gute Möglichkeit!

Liebe Monia,
Gibt es den Archetypen-Stammtisch noch?
Ich hätte Interesse dazuzukommen.
Liebe Grüße aus Murnau,
Susan
 #501  von Monia
 
Liebe Susan,ja, der Stammtisch findet immer am 2.Freitag im Monat statt, also nächsten Freitag! Du kannst mir über die Seelenakademie eine Mail schreiben, dann lasse ich dir gerne die Einladung zukommen. Man sollte sich dort anmelden.
Liebe Grüße, Monia