• Heilsame (Online)-Veranstaltungen für alle Reife und Alte Seelen - neu ab April 2024

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #522  von Charlotte Regner
 
Mein Ansinnen ist, durch die Verbindung zu meiner Seele, Heilsames für andere Menschen zu ermöglichen und ihnen wiederum zu ermöglichen, Heilsames in sich selbst durch die Verbindung zu ihrer eigenen Seele zu bewirken.

Auf feinfühlige Art und Weise, meiner Freude und Liebe für meine Mitmenschen, für alles Lebendige, alles Sein und in Zusammenarbeit mit meiner Quelle "Lebendiges Licht" habe ich verschiedene Veranstaltungsformate entwickelt.
Ich freue mich auf euch!

Von Herzen
Charlotte

https://www.charlotte-regner.de/was-mit ... 6glich-ist
https://www.charlotte-regner.de/seind%C3%BCrfen
https://www.charlotte-regner.de/seelens ... -der-natur
 #524  von Stefan_HH
 
Hallo,
vielleicht sollte man Werbebeiträge wie oben mit einem Hinweis versehen, das (nicht unerhebliche) Kosten zu den Veranstaltungen anfallen. So klickt jeder auf die Links und stellt dann erst fest, das es kommerzielle Angebote sind.

Schade.