• Reisen zur Kathedrale von Chartres

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #49  von Claudia
 
Dr. Claudia Guggenbühl: Ich möchte meine Reisen zur Kathedrale von Chartres anbieten. Es handelt sich um jeweils 7-tägige Seminare in Chartres (Frankreich), die nicht direkt mit der Seelenlehre zu tun haben, indirekt aber sehr.
Insbesondere können die Energien 6 (Kathedrale, Verbindung nach oben), 4 (Ort grosser Gelehrsamkeit, wichtige
Gelehrtentradition in Europa, Aufbau und Zahlen in der Architektur) und 1 (Heilort, Verbindung zur Erde, Muttergottheit,
Krypta, Körperübungen...) direkt erlebt werden.
Unter diesem Link könnt ihr das Angebot auf meiner Website anschauen, zur Reise anmelden und mich kontakten: https://claudia-guggenbuehl.ch/reisen/

Falls sich 8 KandidatInnen aus dem Kreis der Seelenakademie bzw. "Insider" anmelden würden, könnte ich die Reise auch explizit auf die Seelenlehre hin anpassen.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 29 Okt 2022, 21:30.