• Ausbildung zur Erstellung von Seelenmatrizen

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #445  von Jürgen
 
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren ein glühender Anhänger der Seelenlehre und würde gerne lernen, wie man Seelenmatrizen für sich und andere erstellen kann. Hat vielleicht jemand eine Idee, ob dies derzeit möglich ist bzw. an wen man sich mit dieser Anfrage wenden kann?
Vielen Dank für euren Input!
Liebe Grüße
Jürgen
 #447  von Christine K.
 
Noch ein Versuch :) Es gibt keine von Varda qualifizierten Ausbilder. Varda hat einmalig 24 ausgesuchte Matrix-Coaches ausgebildet (3-jähriger Prozess), die die Matrix nach Hasselmann/Schmolke ermitteln und vermitteln können und dürfen, selber Matrixermittler ausbilden dürfen sie nicht.

Es mag selbst ernannte Ausbilder geben - es ist aber nicht im Sinne von Varda und Frank, die stets auf Qualität und Seriösität geachtet haben. Ich bin selbst Matrix - Coach und bitte an dieser Stelle einfach darum, dies insbesondere I. S. einer Achtung und Wertschätzung der Arbeit von Varda und Frank zu respektieren. Herzlich, Christine
 #448  von Jürgen
 
Hallo Christine,
danke für deine Nachricht. Hmm, scheint schwierig zu sein, wenn sich diese ansprechende und bereichernde Lehre nicht weiter verbreiten kann/darf. Ich finde das extrem schade. Einerseits verstehe ich Vardas Anspruch auf Qualität, auf der anderen Seite frage ich mich halt auch, wie es dann weitergehen kann.
Liebe Grüße
Jürgen
 #450  von Pony
 
Sind wirklich keine weiteren Ausbildungen von Matrix-Coaches vorgesehen oder möglich? Das wußte ich auch noch nicht. Sicher müssen die Ausbildungen fundiert sein - aber keine mehr???
Mich beschäftigt auch die Aussage - leider weiß ich jetzt nicht genau, in welchem Buch auf welcher Seite es steht - daß die Quelle noch 500 Erdenjahre mit uns weiter arbeitet. Also muß es zumindest weiterhin mediale Verbindung geben!? 500 Jahre kommen mir sogar wenig vor. Ich hätte gedacht, so lange gingen die Ausbildungen mit Unterstützung der Quelle weiter und danach wäre es ein "Selbstläufer". So ähnlich wie bei Religionen, wo anfangs noch eine enge Verbindung zum "Jenseitigen" da ist, aber irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo diese nicht mehr unbedingt benötigt wird, weil das Wissen ganz auf der Erde angekommen ist... Die Seelenlehre ist natürlich keine Religion! Aber ihre Etablierung könnte ähnlich ablaufen wie eine solche. Varda Hasselmann und Frank Schmolke wären natürlich ihre Begründer.
Irgendwo steht auch, in einigen Jahrhunderten sei die Seelenlehre weit verbreitet und bekannt. Wir wären jetzt quasi der Anfang dieser "Bewegung". Ich könnte mir z. B. vorstellen, daß sie dann in der Schule gelehrt wird, oder daß sie ein etablierter psychologischer Zweig sein wird. (Fast alles hat klein angefangen :D )
Liebe Grüße :)