• Matrix der Länder

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #413  von Bronzebueffel
 
Vor einiger Zeit hat Marion die Informationen aus den Channelings zu den Matrices einiger Länder zur Verfügung gestellt.
Mich würde interessieren, ob es unter euch Menschen gibt, die das mit der aktuellen Entwicklung in z.B. Deutschland in Verbindung bringen und sogar nutzen. Ich muss bei den aktuellen Debatten immer mal wieder daran denken. Vielleicht können wir im Seelencafe im September mal darüber in einen Austausch kommen.
Viele Grüße an alle!