• DVDs zur Seelenlehre

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #343  von Janine
 
Hallo, ich möchte 3 DVDs anbieten, in denen Varda Hasselmann über die Seelenlehre spricht:

- Du bist nicht allein! Der Mensch und seine Seelenfamilie (WellTVInternational)
- Verbindung zur Quelle, Dokumentarfilm, 1996 (BR/ORF/3sat)
- Das Rad des Lebens, Dokumentarfilm über Reinkarnation, 1995 (ORF)

Die DVDs sind teilweise nur noch sehr selten zu bekommen. Deswegen möchte ich meine mit euch teilen und verschenke die DVDs. Nur die Versandkosten in Höhe von 2,75 € müssten übernommen werden.

Was ich noch sehr schön fände (aber kein Muss ist) ist, dass die DVDs an Interessierte herumgereicht wird. Die DVDs werden dafür kostenlos zur Verfügung gestellt. Es müssen nur die Versandkosten übernommen werden. Nach dem Versand ist keine Rücksendung erforderlich - man behält die DVDs einfach so lange bis sich der nächste meldet und macht am besten noch an dieser Stelle einen Eintrag mit dem Hinweis zu einer Kontaktmöglichkeit, damit alle anderen wissen bei wem sich die DVDs gerade befinden.

Eine Anmerkung zu den DVDs: Es sind alles Originale, auch wenn sie wie selbstgebrannt aussehen. Vielleicht liegt es an der niedrigen Auflage.

Bei Interesse kann ich gerne über den Mitgliederbereich der Seelenakademie kontaktiert werden (Janine Falk)
Dateianhänge
dvds.jpg
dvds.jpg (213.69 KiB) 196 mal betrachtet