• Kontakte in Sachsen

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #138  von Belinda Fürstenberg
 
Hallo :)
Ich würde mich freuen, in meiner Umgebung, aber auch darüber hinaus, Kontakt zu anderen Fans der Seelenlehre zu finden.
Außerdem habe ich bei Marion Lockert einen großen Teil ihrer medialen Ausbildung gemacht, aber es fehlt mir noch an Übung bzw. Übungspartnern. Vielleicht ist jemand hier, der sich auch darin üben möchte oder daran interessiert ist ?
Liebe Grüße, Belinda
Priesterin Reif 6
 #246  von Bronzebueffel
 
Hallo liebe Belinda,

hier ist Simone aus der Dresden Gruppe.
Ja, vielleicht bist du ja mal in Dresden und wir können uns treffen oder du hast mal Lust nach Dresden zu kommen und nimmst uns zum Anlass :-)

Dir eine gute Zeit !
Simone