• Empfehlung Vortrag Marion Lockert "Von der Seele geführt" - 16.Mai 2023

  • Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?
Du möchtest etwas mitteilen? Du suchst jemanden oder etwas im Zusammenhang mit der Seelenlehre? Du bietest etwas an, was nicht im Terminkalender stehen soll?

Moderator: Gerd Röcke

 #159  von Simone Jasmin
 
Huhu, vielleicht für noch jemanden bereichernd: Marion Lockert gibt am Di, 16. Mai, 19:00 - 21:00Uhr einen kostenfreien Vortrag zum Thema: „Von der Seele geführt.“ Die Organisation und Anmeldung läuft über den ‚Frankfurter Ring‘. Eine Organisation (Zusammenschluss?) von verschiedenen Menschen, die ihre (spirituellen) Angebote teilen.

Im März war ich beim Vortrag dabei und für mich war es sehr berührend und bereichernd. Ich hatte damit gerechnet das zu hören, was ich schon kenne, aber es floss viel zur Seele und übergeordneten Strukturen mit ein. Mir ging es beim Zuhören so, als wenn meine Seele gerade mit mir spricht und sagt: „Schau hier, wir sind alle da!“

Falls ihr auch noch jemanden habt, bei dem ihr das weiterleiten mögt (z.B. auch eine Gruppe) poste ich euch unten einen Formulierungsvorschlag. Manchmal hilft das ja. Den könnt ihr natürlich abwandeln, umschreiben oder etwas ganz Eigenes machen :D

Alles Liebe
Simone Jasmin

- - - - -

'Von der Seele geführt' – ein Vortragsabend
mit Marion Lockert
Di, 16. Mai, 19:00 - 21:00Uhr

-kostenfrei-
organisiert vom Frankfurter Ring

Zur Seele gibt es viele verschiedene Überzeugungen und Sichtweisen. Doch was ist, wenn die Seele nicht nur Seele ist, sondern auch Pläne für und in dein Leben mitgebracht hat? Genau in diese Erkundungstour führt uns Marion Lockert hinein. Dabei schließt sie an die Channelings von Varda Hasselmann und Frank Schmolke zur Seelenlehre an (Buchbeispiele: 'Junge Seelen Alte Seelen', 'Die Archetypen der Seele').

Für mich war das Kennenlernen der Seelenlehre ein riesen Aha-Moment. Es erklärt mir, warum wir die Welt unterschiedlich wahrnehmen und es als selbstverständlich betrachten sie genau auf diese, nämlich unsere eigen, Weise zu sehen. Die Seelenlehre offenbart einen wichtigen Hinweis: Du (ja du!) bist wunderbar genau so, wie du bist! Und ja, das gilt auch für deine Mitmenschen ;D

Anmeldung hier:
https://frankfurter-ring.de/veranstaltu ... -gefuehrt/

Alles Liebe 🍀💞✨